Fachschaftsrat der Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Göttingen

Liebe Menschen der SoWi-Fakultät,
wir freuen uns, dass ihr nun in Göttingen angekommen seid und eine neue Ausgabe der "STELLAR" in den Händen haltet. Mit diesem Heft begrüßen wir euch und heißen besonders die neuen Studierenden willkommen. Hoffentlich habt ihr einen guten Start und findet euch schnell im Alltag der Uni und in Göttingen zurecht.
Auch mit dieser Publikation wollen wir dabei helfen euch zu informieren und euch den Eintritt in den neuen Lebensabschnitt zu erleichtern. Die "STELLAR" richtet sich natürlich auch an diejenigen, die schon länger studieren und soll einen Überblick, was unsere Arbeit, diverse neue Projekte und das Studium im Allgemeinen betrifft, schaffen.
Wir wünschen ein schönes Semester und meldet euch bei uns mit Problemen, Kritik oder Anregungen.

Euer FSR

© 2016 — Fachschaftsrat Sozialwissenschaften der Universität Göttingenlast updated: 05.04.2017