Fachschaftsrat der Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Göttingen

Liebe Studis der SoWi-Fakultät,
Wir, der Fachschaftsrat SoWi, begrüßen euch zurück in Göttingen und freuen uns, dass ihr zu Beginn des Sommersemesters die „Mikro-STELLAR" in den Händen haltet. Wir begrüßen außerdem die neuen Studierenden an der SoWi-Fakultät und heißen euch herzlich willkommen. Wir wünschen euch einen guten Start ins Studium und hoffen, dass ihr euch leicht und schnell im Alltag der Universität und in Göttingen selbst zurecht findet.
Mit dieser Publikation wollen wir euch informieren, euch den Einstieg in das Studium erleichtern und uns vorstellen. Die STELLAR richtet sich allerdings nicht nur an Menschen, die neu an der Universität bzw. Fakultät sind, sondern an alle Studierenden. Wir stellen unsere Arbeit, einige unserer Projekte sowie Tipps und Tricks rund ums Studium vor.
Wir wünschen allen ein sonniges Sommersemester 2014 und würden uns freuen, wenn ihr euch bei Problemen, Kritik und Interesse an Mitarbeit einfach bei uns meldet.

Euer FSR

© 2016 — Fachschaftsrat Sozialwissenschaften der Universität Göttingenlast updated: 05.04.2017